Wer sind wir

Die VR Bank Salzburg ist die Zweigniederlassung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG in Österreich. Wir sehen uns als kompetenten Dienstleister für unsere Kunden. Unsere Kernkompetenz liegt in der Spezialisierung auf die Vermögensanlage und die Vermögensbetreuung.

Wir beschäftigen uns intensiv mit den Wünschen und Zielen unserer Kunden und entwickeln individuelle Lösungsvorschläge. Zum Vorteil unserer Kunden arbeiten wir rationell und vermeiden unüberschaubare Risiken. Die VR Bank Salzburg ist an die Sicherungseinrichtung des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken angeschlossen. Das heißt für unsere Kunden, dass ihre Einlagen und eigenemittierte Inhaberschuldverscheibungen zu 100 Prozent und ohne betragliche Begrenzung gesichert sind.

Unser Ziel ist es einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner in der Geldanlage zu sein.